20 grausame Band Fotos die nie hätten veröffentlicht werden dürfen

Da guck ich am Wochenende nichtsahnend so auf Facebook rum und gelange irgendwann auf eine Fanpage eines Freundes. Klar, der hat natürlich eine Band und verteilt gerade die letzten Live Fotos ihres Gigs in allen möglichen Gruppen. Sehen will die eigentlich niemand kaum jemand, aber manche Leute begreifen dieses Social Media Dingens einfach nicht.

Unter den Fotos der besagten Band war dann auch eines das, sagen wir mal, nicht so optimal war. In einer violetten ¾ Hose, marineblauen Socken und schwarzen Business Schuhen sieht das Ganze einfach gar nicht mehr nach Rock n Roll aus. Ok, der eine oder andere von euch wird jetzt vielleicht fragen, wo das Problem ist. Naja, die Antwort darauf habe ich euch dann gleich mal zusammengestellt.

20 Fotos die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangt wären

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Artikel hätte im Übrigen sicherlich auch 100 Bilder hervorbringen können. Diese hier sind übrigens alle von Awkward. Da findet ihr davon jede Menge unglaubliches Zeugs in dieser Art. Falls ihr nicht immer auf die Homepage gehen wollt, dann gibt’s hier auch jede Menge Updates auf Facebook. Oder ihr folgt mir auf Pinterest. Da sammle ich diese Art Bilder ebenfalls.

Welches Bild wäre denn eigentlich euer Favorit?

http://www.abamp.co.uk/

Comments

comments

3 Comments

  1. Alex 13. Juli 2015 Reply
  2. Wizz Lurks 14. Juli 2015 Reply
    • Stefan 15. Juli 2015 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


%d Bloggern gefällt das: